Hallo, ich bin Christiane und danke Dir für Deinen Besuch auf meiner Seite.

Mein Anliegen ist es, Dir eine zeitgemäße Kurzzeit-Coaching-Methode für persönliche Entwicklung und Wohlbefinden anzubieten, die vergessene oder vermeintlich bedeutungslose Erfahrungen und die damit verknüpften Glaubenssätze identifiziert und gezielt und vor allem dauerhaft auflöst.


Die Connecting link® Methode ist eine Körperarbeit, die völlig ohne zeitraubende und emotional belastende Gesprächsanalyse auskommt, denn


der Konflikt ist nicht das Problem !


Konflikte in Alltag, Beruf oder Beziehungen zeigen uns, dass bestimmte emotional aufgeladene Erfahrungen aus der Vergangenheit, seien sie pränataler, frühkindlicher, sozialer, gesellschaftlicher oder sonstiger Natur, unser heutiges Verhalten steuern. Dabei handelt es sich um autonome Prozesse, auf die wir willentlich keinerlei Einfluss haben.
Die ursprünglich als Schutzprogramm angelegten Glaubenssätze, auf denen unser Denken und Handeln basiert, erweisen sich heute jedoch oft als hinderlich.

So können wir beispielsweise immer wieder in unliebsame Verhaltensweisen zurückfallen, die verhindern, dass wir unsere Wünsche und Ziele erreichen, obwohl wir es doch inzwischen besser wissen und wollen.

Oft wünschen wir uns dann mehr Disziplin, um die ersehnten Veränderungen in Alltag, Beruf oder Beziehungen, wie beispielsweise mehr Selbstfürsorge, gesünder zu leben oder zu essen, regelmäßiger Sport zu treiben, berufliches Fortkommen oder erfüllende Partnerschaft dauerhaft in unser Leben zu integrieren.

Bewusste oder unbewusste destruktive Glaubenssätze, die durch Introjektion in uns angelegt wurden, sind jedoch keine Gedanken, die wir einfach durch eine bewusste Entscheidung für neue positive Gedanken ersetzen oder durch unseren festen Willen verabschieden können.

Gern unterstütze ich Dich mit einem Coaching mit der Connecting link® Methode, Deine hinderlichen Verhaltensmuster und die damit verbundenen Glaubenssätze dauerhaft aufzulösen. Reflexartiges Handeln verschwindet und Du hast wieder die Wahl zu entscheiden, wie du Dich verhalten möchtest.





Was ist die 

Connecting link® 

Methode?


„Connecting link®
ist die erste

sozio-biokybernetische 

Coaching-Methode,

die speziell dafür
entwickelt wurde,

im direkten Einzelkontakt

unbewusste Ursachen 

für limitierende
Verhaltensmuster 

und psychosomatische 

Belastungsstörungen

aufzulösen.


Connecting link® 

eröffnet damit Möglichkeiten,
ein verlorengegangenes

ökologisches Gleichgewicht 

des Gesamtorganismus 

wieder auszugleichen
und in Balance 

bringen zu können.“



Volker Schwarz


Begründer
der
Connecting link® 

Methode





hier findest Du Infos zum Ablauf des Coachings





Beispiele Anwendung

Connecting link®


Alltag & Beruf

o wiederkehrende Konflikte und Spannungen im privaten und beruflichen Umfeld
o Kommunikationsprobleme

o unsicheres Auftreten

o anhaltende Unzufriedenheit
o häufiges gestresst / genervt sein

o zunehmende Unsicherheit, Entscheidungen zu treffen

o Zurückfallen in unliebsame Gewohnheiten

o fehlendes Durchhaltevermögen bei der Umsetzung von Wünschen und Zielen

                                      

Beziehungen

o konfliktbehaftete Beziehungen
o seelische Verletzungen 

z.B. durch Zurückweisung, Vertrauensbruch, Ghosting

o nicht loslassen können

o Dreiecksbeziehungen

o On/Off-Konstellationen
o immer wieder an die „falschen“ Partner geraten
o sich aus toxischen Beziehungen nicht lösen können



connecting link® ist eine Coaching-Methode für persönliche Entwicklung und Wohlbefinden.

Es handelt sich um keine Heilmethode, die eine Betreuung durch einen Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten ersetzt. 


Die hier genannten Anwendungsbeispiele zielen nicht auf psychische Erkrankungen ab. Das Coaching kann jedoch gut ergänzend in andere Therapieformen integriert werden. 


Ich bin als Coach nicht therapeutisch oder medizinisch ausgebildet und stelle keine Diagnosen. 


Mein Anliegen ist es, Dich dabei zu unterstützen, die Fähigkeit des Körpers zur Selbstregulierung zu stärken und zu fördern.
Das dies in jedem Fall gelingt, kann ich natürlcih nicht garantieren.



 

 

hier findest Du Infos über mich




Was meine Coachees zu Connecting link® sagen


⭐⭐⭐⭐⭐

Bei Christiane fühlt man sich beim Coaching sehr gut aufgehoben. Sie ist ruhig und einfühlsam. Durch den Muskeltest führt sie dich sicher auf deine Problematik, um sie anschließend mit der REM-Phase zu lösen.

Iris B.


⭐⭐⭐⭐⭐

Christiane hat mit "CL" ein "Werkzeug", mit dem sie bei mir hinderliche Glaubenssätze aufgelöst hat. Vielen Dank dafür.

Karin N.

⭐⭐⭐⭐⭐

Das Coaching bei Christiane war sehr emotional und hat mich sehr berührt. Es war befreiend.

Peter R.


 ⭐⭐⭐⭐⭐

Nach meinem Coaching bei Christiane konnte ich meine anstehende Operation viel entspannter antreten und nach dem Aufwachen hatte ich keinerlei Probleme.
Vielen lieben Dank dafür noch einmal. Ich habe mich sehr sehr wohl gefühlt :)

Christiane K.


⭐⭐⭐⭐⭐

Mein Coaching bei Christiane war der Hammer.

Mit einer Lebensmittelallergie kam ich zu ihr. Christiane führte mich durch mein Leben zurück in meine Kindheit, Liebevoll und behutsam löste Sie ein Thema nach dem Nächsten.

Voller Geduld und Respekt für mich und meine Geschichten.

2 Tage nach meinem Coaching konnte ich die bei mir Übelkeit und Unwohlsein auslösenden Lebensmittel problemlos wieder zu mir nehmen.

Ich danke dir von Herzen Christiane❤️ Sina G.


⭐⭐⭐⭐⭐
Danke für das heilsame Coaching.
Mein Thema war eine Dreiecksbeziehung und hier insbesondere Untreue des Partners. Es zeigten sich verborgene Muster und seelische Verletzungen in meiner Kindheit, die meine Bedürftigkeit und Angst vor dem Verlassenwerden und Alleinsein im Erwachsenenalter nach sich gezogen haben. Nach nur zwei Sitzungen konnte ich mich aus der Verbindung lösen.

Carmen V.





Connecting link® Preise

 

Einzelsitzung

60 bis 90 Minuten | EUR 130,-

 

Kostenloser telefonischer Ersttermin

15 bis 20 Minuten | EUR 0,-

 

Gern nehme ich mir Zeit für ein erstes telefonisches Kennenlernen, bei dem es ganz um Dich und Deine individuelle Situation geht. 

Ich beantworte selbstverständlich auch mögliche Fragen zur Methode oder zum Ablauf.


So können wir beide feststellen, ob Dir meine Arbeit weiterhelfen kann.



Termine einfach online buchen





Connecting link® Termine


Da ich meine Glaubenssatz Arbeit

nebenberuflich ausübe, biete ich primär
samstags von 1 1 - 18 Uhr

Termine an.


Gern versuche ich bei Bedarf, einen individuellen Termin an anderen Tagen nach Absprache mit Dir zu finden.
Dazu kannst Du mir gern über das Kontaktformular Deinen Terminwunsch senden.


 Lass Dir freie Termine anzeigen, indem Du einfach die gewünschte Terminart auswählst.

Bei Interesse kannst Du den Termin auch gleich bequem direkt online buchen.





Verschiebung / Absage

Termin

Du kannst deinen Termin jederzeit bis spätestens (!) 24 Stunden vorher absagen oder verschieben. Andernfalls stelle ich 50% Deines Termins in Rechnung – unabhängig vom Grund Deiner Verschiebung oder Absage. Bei Nichterscheinen ist der Termin voll zu bezahlen. Ich bitte um Dein Verständnis.